fbpx
/ Allgemein / Ariola – 55 Jahre Hits

Ariola – 55 Jahre Hits

Ariola
FS an 14. Mai 2013 - 9:05 in Allgemein, Musik, Pop, Schlager, Volksmusik

Ariola feierte 55. Geburtstag

Ariola55Ariola, das wichtigste Label für deutschsprachige Musik und Marktführer in seinem Genre, feierte am 12.05.2013 sein 55jähriges Jubiläum. Über ein halbes Jahrhundert prägt das Label mit seinen vielschichtigen Künstlern nun die Musikgeschichte in Deutschland – Zeit, mit verschiedenen Aktionen etwas an die Fans zurückzugeben. So wird es auf www.ariola55.de 55 Tage lang jeweils einen Titel aus dem Ariola-Repertoire 555 Mal gratis zum Download geben. Des Weiteren findet dort ein exklusives Livestreaming der Michael Wendler Ranch-Party am 19.05.2013 statt.

„Mit dieser einmaligen Aktion bieten wir einen Streifzug durch das vielseitige Ariola-Repertoire und freuen uns gemeinsam mit unseren Künstlern und den Musikfans dieses Jubiläum zu feiern“, so Manfred Rolef, Vice President Ariola GSA.

Bei den Musiktiteln darf natürlich die erste Single von Dalida „Am Tag als der Regen kam“ nicht fehlen. Songs von Andrea Berg, Die Flippers, Michael Wendler, Schürzenjäger, Dorfrocker, Jan Smit und vielen weiteren Künstlern aus der Ariola-Familie komplettieren die Aktion.

Aber wir von PROMIGEFLÜSTER haben in unserem Archiv auch noch etwas gefunden – hört doch einfach mal in die zwei MP3-Files rein:

“Heinrich Pumpernickel” stellt vor:


Boiingg-ariola-1


Boiingg-ariola-2


 

Kommentare sind deaktiviert
X