fbpx
/ aktuell / Antonia aus Tirol beim 3. Adventsgeflüster

Antonia aus Tirol beim 3. Adventsgeflüster

Schlager

FS an 13. Dezember 2020 - 20:00 in aktuell, Allgemein, Antonia aus Tirol, Manuel Spitzer, Promi, Roman Neyer, Video

3. Adventsgeflüster mit Antonia , Roman Neyer, Manuel Spitzer, Nicolas König

Es ist Sonntag, 13.12.2020 - 17:30 Uhr! - Heute ist der 3. Advent und ich habe mir wieder illustre Gäste eingeladen. Antonia aus Tirol stellt uns Backrezepte aus ihrem in Kürze erscheinenden Kochbuch vor und berichtet vom anstehenden Rockschlager-Onlinekonzert. Roman Neyer hat seine neue Single mit dabei und bestimmt auch die eine oder andere Neuigkeit. Manuel Spitzer hat weihnachtliche Klänge im Gepäck und denr Schauspieler Nicolas König kennt man noch von der ZDF-Serie die Rettungsflieger oder auch von den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. - Es wird mit Sicherheit sehr unterhaltsam. - Auch Zuschauerfragen werden beantwortet.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X