Promigeflüster
Home » Antonia aus Tirol beim 3. Adventsgeflüster
AdventsgeflüsteraktuellAllgemeinAntonia aus TirolEXTRAManuel SpitzerPromiRoman NeyerVideo

Antonia aus Tirol beim 3. Adventsgeflüster

3. Adventsgeflüster mit Antonia aus Tirol, Roman Neyer, Manuel Spitzer, Nicolas König

Es ist Sonntag, 13.12.2020 – 17:30 Uhr! – Heute ist der 3. Advent und ich habe mir wieder illustre Gäste eingeladen. Antonia aus Tirol stellt uns Backrezepte aus ihrem in Kürze erscheinenden Kochbuch vor und berichtet vom anstehenden Rockschlager-Onlinekonzert. Roman Neyer hat seine neue Single mit dabei und bestimmt auch die eine oder andere Neuigkeit. Manuel Spitzer hat weihnachtliche Klänge im Gepäck und denr Schauspieler Nicolas König kennt man noch von der ZDF-Serie die Rettungsflieger oder auch von den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. – Es wird mit Sicherheit sehr unterhaltsam. – Auch Zuschauerfragen werden beantwortet.