fbpx
/ 701-800 / Antoine Monot, jr. #709 – Schauspieler – “ein Fall für zwei”

Antoine Monot, jr. #709 – Schauspieler – “ein Fall für zwei”

Schauspieler

FS an 23. Juli 2021 - 0:00 in 701-800, Antoine Monot jr., Promi, Schauspieler, Video

Antoine Monot jr. spielt den Anwalt  Benni Hornberg in "ein Fall für zwei"

Antoine Monot, jr. im Promitalk mit Frank Stiller und das nach wie vor übers Internet. Antoine Monot, Jr. ist ein deutsch-schweizerischer Schauspieler und Filmproduzent. Seinen Durchbruch hatte er 1999 mit dem Kinofilm Absolute Giganten.

Seit 2014 kennt man ihn auch als Rechtsanwalt Benni Hornberg in der ZDF-Serie "ein Fall für zwei". Einem breiten Publikum wurde er vor allem durch seine Arbeit als Testimonial für die Technikmarktkette Saturn bekannt. Dass er die moderne Technik beherrscht, um mit Promigeflüster per Web-Cam in Kontakt zu treten hat er somit gekonnt unter Beweis gestellt.

Grundsätzlich zeigt sich Antoine Monot, Jr. ,technischen, neuen Dingen gegenüber sehr offen. Im lockeren Gespräch - Antoine in München - ich in Reutlingen konnte ich wieder einiges Neues in Erfahrung bringen.

Vier weitere Kriminalfälle aus Frankfurt am Main: In der neuen Staffel der ZDF-Serie "Ein Fall für zwei" warten auf Anwalt Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr.), Privatdetektiv Leo Owald (Wanja Mues) und Staatsanwältin Claudia Strauss (Bettina Zimmermann) besondere Fälle. In der Auftaktfolge "Die falsche Schlange" bekommen sie es am Freitag, 27. August 2021, 20.15 Uhr, mit einer gefährlichen Tierschmuggelbande zu tun.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X