fbpx
/ 601-700 / Anni Perka #667 – Der schönste Tag

Anni Perka #667 – Der schönste Tag

Schlager

FS an 2. Oktober 2020 - 0:00 in 601-700, Anni Perka, Promi, Schlager, Video

Anni Perka - zwischen Corona und ihrem schönsten Tag - die Hochzeit

Anni Perka ist ein Multitalent, das mit ihren Songs jede Generation Männer und Frauen gleichermaßen in ihren Bann zu ziehen vermag. Sie singt, tanzt, moderiert, schauspielert, synchronisiert, ist die Schnitt menge, die jeden berührt. Anni Perka - eine Vollblut-Entertainerin.

Gerade in den letzten Monaten, in denen man seine Freizeit zum Großteil in den eigenen vier Wänden verbracht hat, kann man sich mit „Der schönste Tag“ absolut identifizieren. Wer freut sich nicht auf „die Welt vor der Haustür“, wie Anni singt? So reißt Anni Perka die Hörer mit und setzt ihre ganz eigenen Akzente.

2015 gab Anni ihr TV-Debüt bei "150 Jahre Schlager", nur ein Jahr später 2016 veröffentlichte sie dann ihr erstes Album "Lass uns träumen" – ein Traumstart, der sie direkt in die Top 10 der Schlagercharts katapultierte. 2018 gab es dann ihr nächstes Album "Dafür lebe ich". Nach der gefühlvollen Ballade „Kleines großes Glück“ ist „Der schönste Tag“ der zweite selbst geschriebene Song von Anni Perka. Sie hat den Song gemeinsam mit den Hitproduzenten und Songschreibern Paul Falk, Dieter Falk und Tobias Reitz geschrieben, welche allesamt schon viele Schlagererfolge verzeichnen können.

Eine Frau mit Charisma, als Sängerin kraftvoll, dynamisch, ausdrucksstark, abwechslungsreich. Vor allem ist sie eines - ein Mensch, den man gern als seinen Freund bezeichnen möchte.

Die frischvermählte Sängerin sprudelt nur so vor Glücksgefühlen: „Komm lass uns raus hier“ und die Natur in all ihrer Schönheit genießen – und mit dem eigenen Partner ist das wohl am schönsten. Und wenn es auch nur ansatzweise so energiereich und kraftvoll weiter geht, wie mit ihrer brandneuen Single, dann wird Anni Perkas Erfolgsgeschichte durch Klondike Records garantiert weitergeführt. Mit viel Lebensfreude und einem starken Team im Gepäck kann es für Anni Perka nur noch bergauf gehen. Wir dürfen gespannt sein!

 

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X