Promigeflüster
Home » Anita und Alexandra Hofmann – Extra
Anita und Alexandra HofmannEXTRAPromiSchlagerVideo

Anita und Alexandra Hofmann – Extra

Anita und Alexandra Hofmann im Interview bei Promigeflüster

Schlager rockt! Bei diesen beiden Powerfrauen auf jeden Fall, denn mit ihrem aktuellen Album haben die beiden den Schritt in eine neue, rockigere Schlager-Richtung gewagt, die sich für sie zwar völlig logisch und authentisch anfühlt, für viele Schlager-Fans aber noch ein bisschen ungewohnt daherkommt. Aber schon auf ihrer Autogrammstundentour zum Album-Start von „100.000 Volt“ war für die beiden zu spüren, dass ihre neuen Songs sehr gut angenommen werden vom Publikum. – Wie Anita und Alexandra im Promigeflüster jetzt verraten haben, dürfen sich die Fans ab Herbst wieder auf ein völlig Neues Projekt freuen mit viel neuer Musik! Auch in Holland sind die beiden Schwestern dieses Jahr noch auf Tournee. Sie üben schon ein wenig die Sprache, damit sie ihre Fans richtig begrüßen können.