Promigeflüster
Home » Anita Hofmann #677 – Wilde Zeiten 2.0
601-700Anita HofmannPromiSchlagerVideo

Anita Hofmann #677 – Wilde Zeiten 2.0

Anita Hofmann im aktuellen Interview bei Promigeflüster

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN haben uns mit ihrem neuen Album in diesem Jahr durch „Wilde Zeiten“ begleitet. Dabei begeisterten sie nicht nur mit ihrer besonderen musikalischen Energie, sondern auch mit ihrer großen Empathie, die u. a. in der Ballade „Im größten Sturm“ zum Ausdruck kam. Ein berührendes Lied für gesellschaftlichen Zusammenhalt, das sie zusammen mit ihren Fans geschrieben haben. Jetzt feiern sie mit „Wilde Zeiten 2.0“ ihren zweiten Chart-Entry 2020 und mit dem Single-Trailer „Sünden der Nacht“ einen richtig starken Single-Hit, der gerade auf dem Weg in die TOP 20 der Airplay-Charts ist.

Am 6. November 2020 fiel der Startschuss für „Wilde Zeiten 2.0“! Die neue Special Deluxe Edition punktete mit der kompletten „Wilde Zeiten“-Sommer-Collection und weiteren acht brandneuen Schlager-Hits sowie zwei starken Remixen.  Der veranstaltungsarme Sommer ließ dem schwäbischen Kreativ-Team Zeit für das Schreiben neuer Songs! Somit präsentieren uns die Schwestern mit „Wilde Zeiten 2.0“ jetzt noch einmal ein großartiges Entertainment-Paket. Vorab schickten ANITA & ALEXANDRA HOFMANN mit „Sünden der Nacht“ schon mal einen heißen Schlager-Hit ins Rennen, der uns in ein rasantes und erotisches Abenteuer zieht. Und nicht nur akustisch, auch visuell ist „Sünden der Nacht“ dank eines aufwändig gedrehten Video-Clips mal wieder ein richtiger Hingucker! Und wer glaubt, dies wäre für die bevorstehende Herbst-/Winter-Saison schon alles, der kennt diese beiden positiv verrückten Power-Frauen noch nicht gut genug. Mit ihrer limitierten „Herz an Herz“-Box und neuen kreativen Überraschungen haben sie für ihre Fans gleich noch einen draufgelegt. Das sind Schlager-Neuheiten ganz nach unserem Geschmack. „Wilde Zeiten 2.0“ – wir sind auf jeden Fall dabei und mit ANITA & ALEXANDRA mittendrin im wilden Leben, aber auch in Zeiten, wo wir gemeinsam zusammenstehen und genau wie sie, positive Zeichen setzen dürfen!