Promigeflüster
Home » Angelo Kelly – Coming Home For Christmas
AllgemeinAngelo KellyPopPromiThe Kelly Family

Angelo Kelly – Coming Home For Christmas

Angelo Kelly & Family veröffentlichen ihr neues Album “Coming Home For Christmas”

Ende November veröffentlichten Angelo Kelly & Family das Weihnachtsalbum “Coming Home For Christmas”. Auf ihrem brandneuen Album fangen Angelo Kelly & Family den Zauber der Weihnacht ein und präsentieren mit „Coming Home For Christmas“ eine stimmungsvolle Sammlung von modernen, als auch traditionellen Weihnachts-Klassikern wie “White Christmas” und “Go Tell It On The Mountain”.  Und auch ihr eigenes Songwriting-Talent haben die Kellys mit drei fantastischen, eigenen Songs mit eingebracht. Vorab gab es den Titelsong “Coming Home For Christmas” samt begleitendem Video.
Im Mai hatten Angelo Kelly & Family mit dem Album “Coming Home” direkt Platz 2 der Offiziellen Deutschen Charts erobert. Für die Festtage folgt nun der perfekte Nachschlag: Mit dem Weihnachtsalbum präsentiert Angelo Kelly eine wunderschöne Neuauflage, denn u.a. ist auf der 2CD Version auch “Coming Home” als Standard Album mit drei zusätzlichen Songs enthalten.
Für den Musiker und seine Familie war Weihnachten immer die Zeit der Familie, des gemütlichen Beisammenseins mit seinen Liebsten, der Ruhe und der Besinnung auf die wirklich wichtigen Werte im Leben. Eine Zeit der Gemeinschaft und des Zusammenhalts, die besonders in diesem turbulenten Jahr noch kostbarer ist. „Wir wünschen all unseren Fans mit `Coming Home For Christmas` ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten. Passt gut auf euch auf, Merry Christmas and a happy new year.” Angelo Kelly & Family
“Coming Home for Christmas” erscheint in verschiedenen Formaten, u.a. als limitierte Fanbox mit Keksdose, Kochbuch und Weihnachtskugel, als Doppel CD mit dem Weihnachtsalbum „Coming Home for Christmas” und dem Studioalbum “Coming Home” (inkl. 3 neuen Songs). Außerdem sind in insgesamt 50 Fanboxen “Golden Tickets” beigepackt.