Promigeflüster
Home » Angelo Kelly #539 – Exklusivinterview
501-600Angelo KellyPopPromiThe Kelly FamilyVideo

Angelo Kelly #539 – Exklusivinterview

Angelo Kelly im Interview bei Promigeflüster

Im November 2016 verkündete Angelo Kelly, dass THE KELLY FAMILY zurückkommen und im Mai 2017 ein Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle geben würden. Die Karten für die Show waren nach 18 Minuten restlos ausverkauft und auch die Tickets für die beiden Zusatzkonzerte waren innerhalb weniger Stunden vergriffen. Ein unübersehbarer Liebesbeweis, der die Kellys vollkommen unerwartet traf und zum Nachdenken brachte. Angelo Kelly: „Dass die Konzerte so schnell ausverkauft waren, hat uns tatsächlich umgehauen. Wir haben erst dadurch wirklich begriffen, wie wichtig es für viele Menschen ist, dass wir wieder zusammen Musik machen.“
Nach den Konzerten im Sommer 2018 legt die Kelly Family erst mal eine schöpferische Pause ein und Angelo startet sein eigenes Projekt mit seiner Familie.