fbpx
/ Allgemein / Andreas Gabalier – riskiert er eine heiße Lippe?

Andreas Gabalier – riskiert er eine heiße Lippe?

Andreas Gabalier
FS an 27. Mai 2020 - 17:30 in Allgemein, Andreas Gabalier, Promi, Volksmusik

Andreas Gabalier meldet sich mit einem Sicherheitshinweis

Volksrock´n´Roller Andreas Gabalier wendet sich hiermit an alle neuen Köche unter euch. Wie man eine Käsekrainer richtig und vor allem sicher zubereitet kann er Euch jetzt aus eigener Erfahrung erzählen. Auch die Nachwirkungen sind deutlich spürbar.

Wollte sich Andreas Gabalier doch eine köstliche Käsekrainer zubereiten. Diese hat er in Scheiben geschnitten und angebraten. Aber dabei sollte man darauf achten, dass man die Gabel nicht am Pfannenrand ablegt. Man beachte: die Gabel wird dann heiß - extrem heiß!  Wenn man es dann nicht erwarten kann, bis die Käsekrainer auf fertig gebraten auf dem Teller liegt und schon vorher ein Stück kosten möchte, dann kann es schnell passieren, dass man sich die Innenseite der Unterlippe unangenehm verbrennt. Deshalb sollte man beim Zubereiten von Speisen nie zu Voreilig sein.

Jetzt heiße es kühlen, kühlen, kühlen. Was hilft dabei am Besten? Frische Melone aus dem Kühlschrank und viel leckeres Eis.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X