fbpx
/ 601-700 / Alexander Klaws #676 – von Superstar bis Schlager-Show

Alexander Klaws #676 – von Superstar bis Schlager-Show

Pop

FS an 4. Dezember 2020 - 0:00 in 601-700, Alexander Klaws, Pop, Promi, Video

Alexander Klaws: Moderator der neuen Show - "SWR Schlager - die Show"n

Alexander Klaws gewann 2003 die erste Staffel von DSDS. Bis heute hat er sich künstlerisch weiterentwickelt. Ist auf den Musicelbühnen genau so zu Hause wie bei den Karl-May Spielen in Bad Segeberg oder im TV. Auch als Moderator mach er keine schlechte Figur. Am 5.12.2020 feiert im SWR-Fernsehen die Sendung "SWR Schlager - die Show" Premiere, bei der er zusammen mit Beatrice Egli durch den Abend führen darf.

Für die neue Fernseh-Sendung „SWR Schlager – Die Show“ haben Beatrice Egli und Alexander Klaws viele kurzweilige Aktionen, Talks, MAZ-Beiträge und Interaktionen mit Künstlern, Fans und Followern vorbereitet. Darüber hinaus dürfen sich die Zuschauer*innen vor allem auf eines freuen: jede Menge Musik von großartigen Gästen. Neben Howard Carpendale, Vanessa Mai und Ramon Roselly werden unter anderem Giovanni Zarrella, Sonia Liebing, Eloy de Jong, Jürgen Drews und viele andere Schlagergrößen zu Gast sein.

Neben der Showbühne gibt es für den 37 jährigen auch noch die private Bühne. Alexander ist seit 2019 mit der Schweizer Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller verheiratet; die beiden hatten sich 2010 bei den Proben zum Musical Tarzan kennengelernt. Das Paar hat zwei Söhne.

Auch für Alexander haben durch Corona einige Projekte nicht stattfinden können. So wie alle freut auch er sich darauf, endlich wieder auf einer Bühne stehen zu dürfen.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X