fbpx
/ 4OUR / 4OUR #682 – LUKE – Die Band 2020

4OUR #682 – LUKE – Die Band 2020

Pop

FS an 15. Januar 2021 - 0:00 in 4OUR, 601-700, Pop, Promi, Video

4OUR - die Band aus der Greatnightshow bei Promigeflüster

4OUR: Das sind Karina, Hanna, Tim & Manuël, Gewinner von "LUKE - Die Band 2020" bei "LUKE - Die Greatnightshow". Luke hat in Rekordzeit eine Band gegründet. Herausgekommen ist: 4OUR! Nico Santos hat gemeinsam mit seinem Songwriter-Team für die Boys und Girls exklusiv einen eigenen Song geschrieben. Jeder einzelne der Band hat davor schon Musik gemacht und auch getanzt. Somit sind die Grundvoraussetzungen schon mal gegeben.

Das gemeinsame Ziel von 4OUR ist es weiter Musik zu machen - auch eigene und diese möglichst weit verbreite. Leider ist dies auf Grund von Corona so leider nicht möglich. Aus diesem Grund ist es auch schwer, dass sich die 4 zum Proben oder Produzieren neuer Songs aktuell irgendwo treffen können. So bleibt Ihnen momentan nur das Internet und die Webcam um sich auszutauschen.

Unter mehreren hunderten Kandidaten wurden die besten 30 für die Show Luke – Die Band 2020 ausgewählt, die am 13. November 2020 bei Sat.1 ausgestrahlt wurde. Die dreiköpfige Fachjury, bestehend aus Nico Santos, Vanessa Mai und Thomas Hermanns, wählte in mehreren Runden die zehn besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X