fbpx
/ Video / 175 Fritz Tillack 1

175 Fritz Tillack 1

FS an 24. Juli 2010 - 7:45 in Video

Fritz Tillack, langjähriger Mitarbeiter bei Bravo erzählt in den nächsten 3 Folgen aus seiner Zeit bei Bravo und den Begegnungen mit den Stars. Viele hat er kommen und gehen sehen – einige sind geblieben andere aber auch wieder verschwunden.

Wie kam Fritz überhaupt zu Bravo? Was hat er genau gemacht? All das kann man in den kommen Wochen hier im Promigeflüster erfahren. Es gibt einen bunten Streifzug, angefangen von den Beatles über die ZDF-Hitparade und DISCO im ZDF weiter zur NDW bis hin zu den Boy Bands und endet bei DSDS. – „Bravo Fritz” wie er auch liebevoll genannt wir schreibt übrigens bei Promigeflüster im BLOG unter: www.promgefluester.de/blog

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X