Promigeflüster
Home » Ernst Hutter •121 – zu Gast in Reutlingen
101-200BlasmusikErnst HutterPromiVideoVolksmusik

Ernst Hutter •121 – zu Gast in Reutlingen

Ernst Hutter im Interview bei Promigeflüster

 

Im Jahr 2006 hätte Ernst Mosch mit seinen Egerländer Musikanten 50-jähriges Jubiläum feiern können. Leider war ihm dies nicht vergönnt, “ein anderer setzt den Schlusspunkt”, wie er selbst immer sagte. Im seinem Sinne übernahmen seine Musiker die Aufgabe, nach dem Tod ihres Chefs die Fackel weiterzutragen und die Tradition fortzusetzen. Musiker Ernst Hutter hat allerdings 2003 offiziell die Nachfolge des 1999 verstorbenen, legendären Orchestergründers Ernst Mosch angetreten. Mit Ernst Hutter können sich die Egerländer Musikanten sicher sein, einen würdigen Nachfolger für Ernst Mosch gefunden zu haben, der die innere Verbindung zum Verstorbenen stets Aufrecht erhalten wird. Infos unter: www.die-egerlaender-musikanten.de