Christin Kieu –  „Voice of Germany“ EntdeckungNicole feiert runden GeburtstagJörn Schlönvoigt – für immer und ewigO-Town – die RückkehrRESAID bringen die 90er und 2000er zurückRoger Cicero – ab September auf Tour
Christin Kieu – „Voice of Germany“ Entdeckung
Nicole feiert runden Geburtstag
Jörn Schlönvoigt – für immer und ewig
O-Town – die Rückkehr
RESAID bringen die 90er und 2000er zurück
Roger Cicero – ab September auf Tour

über uns

Seit Anfang der 90er Jahre bin ich als freischaffender Fotojournalist tätig. Der Schwerpunkt liegt in der Produktion von Fotoreportagen für die so genannte “Yellowpress” (siehe unter Berichte). In den ersten 10 Jahren war ich für die Agentur Seeger Press tätig und habe darüber meine Bilder und Reportagen vermarktet. Mittlerweile versuche ich eigene Wege zu gehen und biete meine Geschichten im „Erstrecht“ den Redaktionen exklusiv an. Im Zweitrecht wird die Produktion über Seeger Press gestreut.  – Frank Stiller

Der Schwerpunkt von fspress liegt in der Musik. Genauer gesagt die Bereiche Volksmusik, Schlager und die aktuelle Popmusik sind die Spezialgebiete. Aber auch deutsche und internationale Schauspieler finden immer mehr Berücksichtigung. TV-Shows, Fernseh-produktionen, Konzerte jeglicher Art, sowie aktuelle Events stehen im Terminkalender.

Über das „Bilder schießen“ hinaus ist die Bildbearbeitung und Bildgestaltung via PHOTOSHOP ein weiteres Angebot von fspress. Egal ob Flyer, Prospekt, Poster, Plakat, Postkarten, Autogrammkarte, Visitenkarte, Setcard, CD-Cover, … – wir können allen Kundenwünschen gerecht werden. – „Adobe Photoshop“ und das gewisse “know how” macht vieles möglich. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – fspress hilft und berät Sie gerne.

Etwas untergegangen ist der Bereich Radio- und TV-Promotion. Durch die Kontakte zu den Redaktionen in den Medienanstalten hat fspress auch dort schon, dem einen oder anderen Musikkünstler zu seinem ersten Radio- oder gar Fernsehauftritt verhelfen Können.

Die moderne und digitale Technik hat einiges verändert und bewegt uns immer mehr. Was allerdings nicht unbedingt negativ zu bewerten ist, denn dadurch hat sich ein weiteres Umfeld entwickelt, nämlich das Aufnehmen bewegter Bilder, sprich Videos. Mit unseren Möglichkeiten (von der Aufnahme bis hin zum Videoschnitt am Rechner) haben wir schon ein paar Musikvideos aufgenommen. Ganz neu ist seit März 2007 die Produktion von Podcast im speziellen Videopodcast. Auf der Plattform PROMIGEFLÜSTER sind die bisherigen Folgen zu hören und zu sehen.

Auf den folgenden Seiten möchte fspress nun einen kleinen Eindruck über die Arbeit vermitteln und versuchen immer aktuell zu bleiben und nun viel Spaß beim Stöbern.

Für Anregung und Hilfe, ist fspress immer dankbar.

Bitte schreiben Sie einfach eine E-MAIL.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)