Roger Cicero – ab September auf TourAmigos – SommerträumeLinda Fäh – Model – Moderatorin – SängerinUWE BUSSE – Applaus für dichDie Jungen Zillertaler – 300%Wildecker Herzbuben im Hawaii-Look
Roger Cicero – ab September auf Tour
Amigos – Sommerträume
Linda Fäh – Model – Moderatorin – Sängerin
UWE BUSSE – Applaus für dich
Die Jungen Zillertaler – 300%
Wildecker Herzbuben im Hawaii-Look

Bert von Cindy & Bert gestorben

In allen Medien ist es heute zu lesen und zu hören Bert, Teil des Schlager-Duos Cindy & Bert ist tot. Er starb bereits am Samstag im  Beisein seiner zweiten Frau Milly im Alter von 66 Jahren an einer schweren Lungenentzündung.

 

Norbert Maria Berger (* 12. September 1945 in Völklingen/Saarland, † 14. Juli 2012 in Düsseldorf), gelernter Industriekaufmann, entstammt einer Musikerfamilie. Sein Großvater Josef Berger war von 1888 bis 1931, sein Vater Alex Berger von 1931 bis 1973 Organist an der katholischen Pfarrkirche St. Eligius in Völklingen. Norbert Berger war Anfang der 1960er E-Bassist in der Amateurband Blue Birds, für die eine Sängerin gesucht wurde.

Gemeinsam mit seiner damaligen Frau Cindy Berger feierte der gebürtige Saarländer mit Cindy & Bert vor allem in den 70er-Jahren große Erfolge.

Zu ihren großen Hits zählten u.a.

Immer wieder sonntags
Hallo, Herr Nachbar
Ich komm bald wieder
Spaniens Gitarren
Aber am Abend, da spielt der Zigeuner
uvm.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Deutschland sucht angeblich den Superstar? Nein, RTL.

Liebe Promigefluester Freunde,

  Fotos: © RTL

Haben sie auch schon Ohrensausen von dem schlechten Gesang der DSDS Möchtegern Stars, die 9 Staffel dieser Kasperl Show ist ja nun im vollen gange, jeder der sich da ins Recall auf die Malediven Insel Sun Island einen Platz  ersungen hat, glaubt nun wirklich er oder sie seien die größten überhaupt, doch für mich ist klar, noch nie war diese Show so schlecht wie in diesem Jahr, es mag aber auch daran liegen, dass sich hier junge Menschen zusammen gefunden haben, die überhaupt nicht verstanden haben um was es da eigentlich geht. Nein ich habe so das Gefühl, dass sie geglaubt haben, RTL lässt sie über 8000 Kilometer fliegen, weil sie alle so nett aussehen, oder noch besser “ Girl sucht Boy” und hier ist ja dann fast alles erlaubt.

Da muss man sich dann als TV Zuschauer auch nicht wundern, wenn die DSDS Jury: Natalie Horler (30) Bruce Darnell (54) und der Poptitan Dieter Bohlen(58)  kein gutes Haar mehr an so manchen lassen und ganz ehrlich, ich habe dafür auch großes Verständnis, da müssen sie sich von 36 Kandidatinnen(en) auf der Nase herum tanzen lassen, nur weil diese ganz einfach keinen Bock auf Disziplin haben und sich lieber in die pralle Sonne legen,kein Wunder wenn man davon einen Stich bekommt.

Texte werden auch nicht gelernt, warum auch, die Damen wackeln ganz einfach im knappen Bikini mit ihren Hinterteil und glauben damit sie könnten so an das Ziel der Träume gelangen.Ich verstehe diese jungen Leute nun wirklich nicht mehr, da bewerben sie sich für eine große Show in der Hoffnung, dass sie ein neuer Star am internationalen Pophimmel werden, aber um alles oder nichts geht, geben sie auf und verkriechen sich in eine Ecke.Die verwöhnten Girls sind bereits so zickig, dass einen die Haare zu Berge stehen. Natürlich gibt es auch wenige Ausnahmen, die genau verstanden haben, wenn sie sich keine Mühe geben, dann ist für sie sehr schnell Schluss mit lustig, also sind sie immer pünktlich da, proben in der Gruppe, lernen ihre Texte perfekt auswendig, sie möchten wenigstens das Ziel erreichen, aber bis dahin ist es noch ein langer weg.
Nur die 15 angeblich besten, werden dann am 25 Februar 2012 in der ersten Live Show auftreten.
Alle anderen 21 gehören dann der DSDS Vergangenheit an, sie werden sich auch von ihren Freunden einiges an Spott gefallen lassen müssen, aber so manche(r) hat es auch nicht anders verdient.
Ich bin der Meinung, die ganzen Casting Shows sind einfach nicht mehr tragbar und man sollte sie einfach aus dem Programm nehmen, denn sie sind mittlerweile ein alter Hut.

  Fotos: © RTL

Im übrigen, natürlich wurden diese Recall Sendungen bereits im November 2011 auf den Malediven Insel Sun Island aufgezeichnet, die Gewinner dürfen natürlich mit niemanden laut Vertrag sprechen, die Verlierer haben ja keinen Grund dazu außer, sie wollen sich wichtig machen.
Da war doch noch etwas? Ja richtig der DSDS König Menderes Bagci, dieser Typ ist hat sich bei allen 9 Staffeln es sich nicht nehmen lassen uns mit seinem Gesang besondere Freude zu bereiten,er ist für mich einfach etwas besonders. Schon 2011 kam er ins Recall, in diesem Jahr bekam er dann weil er vier tanzwüdige Girls dabei hatte bekam er von der Jury 3 Ja, ab ins Recall, aber er und seine Gruppe durften die weite Traumreise dann doch wieder nicht antreten. Menderes wird nun weiter in kleinen Diskotheken sein bestes geben, glücklich kann er damit aber nicht werden, ganz im Gegenteil,ich sehe ihm schon im Dschnungelcamp, dann kommt bei den anderen C Promis ganz bestimmt Freude auf. Trotz allem, wer 9 Mal sich vor Dieter Bohlen hinstellt, hat meinen persönlich Respekt verdient.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

100. Blog-Beitrag

Promigefluester_Logo

Nun sind alle Festtage vorbei und viele von Euch müssen wieder ihren Job nach gehen, auch wenn man bei diesen Wetter wirklich lieber in seiner Wohnung bleiben würde. Ich als Promigefluester Blog Redakteur kann meine Artikel bequem von zu hause aus schreiben. Und wie man sehen kann, nun sind es bereits 100 Beiträge geworden, ein Danke auch an meine Freundin Petra Pan, dass sie für uns so ab und zu ihre persönlichen Beiträge über die Musikszene schreiben wird.

Helene Fischer oder Andrea Berg, die Power Frauen des deutschen Schlagers.

cover_5099968067526_600

Vor 6 Jahren konnten wir Helene Fischer das erste Mal bei Florian Silbereisen und seiner Hochzeitsshow in der ARD sehen. Damals glaubte noch keiner so recht daran, dass aus dieser Dame einmal so ein großer Schlagerstar werden würde, denn es tauchen ja immer viele neue Namen auf, diese vergisst man dann aber immer wieder sehr schnell nicht so aber Helene Fischer sie gehört heute zu den ganz großen des deutschen Schlagers.Natürlich versuchen auch hier schon wieder einige schlaue Redakteure(innen) Geschichten zu erfinden, aber darüber sollte sie ganz einfach stehen.