Linda Fäh – Model – Moderatorin – SängerinUWE BUSSE – Applaus für dichDie Jungen Zillertaler – 300%Wildecker Herzbuben im Hawaii-LookMünchener Zwietracht in Las VegasRainer Bach – der Ex-Truck Stoper feiert sein Comeback
Linda Fäh – Model – Moderatorin – Sängerin
UWE BUSSE – Applaus für dich
Die Jungen Zillertaler – 300%
Wildecker Herzbuben im Hawaii-Look
Münchener Zwietracht in Las Vegas
Rainer Bach – der Ex-Truck Stoper feiert sein Comeback

STARLIGHT EXPRESS – 26 Jahre

2013_Greaseball-mit-den-Girls

Kein Musical auf dem Kontinent und nur ein anderes weltweit kann so viele Zuschauer an einem Standort verzeichnen wie Bochums STARLIGHT EXPRESS: Mindestens sieben Mal pro Woche drehen Rusty & Co. ihre Runden mitten durch die Publikumsränge. Vor kurzem feierte STARLIGHT EXPRESS seinen 15-millionsten Besucher, dabei ging die 10.113. Show über die Bühne. Nun steht das nächste Jubiläum an: Am 12. Juni feiert STARLIGHT EXPRESS in Bochum seinen 26. Geburtstag.

Roland Kaiser – Seelenbahnen

Roland_Kaiser_Pressefoto3@Paul Schirnhofer.jpg

„Im März haben meine Band und ich mit den Aufnahmen für mein neues Album im Hansa-Ton-Studio begonnen. Am Pult saßen mein Freund und Co-Produzent Peter Wagner und unser Arrangeur Alex Wende. Eben noch stand ich mit meiner Band gemeinsam auf der Bühne, jetzt waren wir zusammen im Tonstudio. Mit der Band im Studio ist Live-Atmosphäre garantiert.”

Peter Maffay – stürmt die Charts

Peter_Maffay_Pressebild_1_Andreas_Ortner

Die Sensation ist perfekt! Peter Maffay bricht alle Rekorde. Sein aktuelles Album „Wenn das so ist”, ist von 0 auf Platz 1 in die Album Charts geschossen und damit das 16te Nr. 1 Album von Peter Maffay – Weltrekord. Damit ist er der erfolgreichste deutsche Chartkünstler aller Zeiten. Auch international gibt es keinen Künstler, der so oft an der Spitze der Album Charts gelandet ist.

Moderator Chris Howland († 85) gestorben

Chris Howland Kopie

Die Radiolegende und Fernsehmoderator Chris Howland ist tot.
Der 85-Jährige ist in der Nacht zum Samstag in seinem Wohnort Rösrath bei Köln gestorben, teilte der Westdeutsche Rundfunk (WDR) in Köln mit.
Unzählige Deutsche haben durch ihn in den 1950er-Jahren die neuen Hits aus der internationalen Musikszene kennengelernt, er hat sie zum Lachen und zum Tanzen gebracht. Mit seiner Sendung ,Spielereien mit Schallplatten’ hat er WDR-Geschichte geschrieben. Es ist schwer vorstellbar, dass wir fortan auf seinen markanten Akzent, seinen britischen Humor und seine exquisite Musikauswahl verzichten müssen.“

ABBA – 40 Jahre Waterloo

ABBA_GOLD 2

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, AnnaFrid, Björn und Benny dem Publikum in einer furiosen Live-Inszenierung näher bringen wird. Ziel des Produzenten Werner Leonard (u.a. Gründungsmitglied vom Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe sowie Künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA [bis 2013]) ist es, die beste Popmusik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und die hohe Qualität und Popularität auch in der Bühnenshow erlebbar zu machen. Nicht umsonst wurde der Titel ABBA GOLD gewählt.