Christin Kieu –  „Voice of Germany“ EntdeckungNicole feiert runden GeburtstagJörn Schlönvoigt – für immer und ewigO-Town – die RückkehrRESAID bringen die 90er und 2000er zurückRoger Cicero – ab September auf Tour
Christin Kieu – „Voice of Germany“ Entdeckung
Nicole feiert runden Geburtstag
Jörn Schlönvoigt – für immer und ewig
O-Town – die Rückkehr
RESAID bringen die 90er und 2000er zurück
Roger Cicero – ab September auf Tour

RESAID bringen die 90er und 2000er zurück

_IMG9863 © 2014 Janina Laszlo_4

Die beiden jungen Frauen von Resaid haben eine Leidenschaft: die Dance-Klassiker der 1990er und 2000er. Als “All That She Wants” (im Orginal von Ace of Base) und “Rhythm Is a Dancer” (Snap!) die Charts stürmten, waren Tamy und Leo zwar gerade erst geboren, doch mit dem nötigen Abstand ist es ihnen möglich, das Geheimnis der Erfolgstracks freizuglegen. Völlig unbefangen interpretieren sie die einstigen Chart-Lieblinge auf ihre ganz eigene Weise. Das Ergebnis ist auf ihrem Album “Acoustic Adventures” zu hören – immer akustisch und immer aus einer neuen Perspektive.

STARLIGHT EXPRESS – 26 Jahre

2013_Greaseball-mit-den-Girls

Kein Musical auf dem Kontinent und nur ein anderes weltweit kann so viele Zuschauer an einem Standort verzeichnen wie Bochums STARLIGHT EXPRESS: Mindestens sieben Mal pro Woche drehen Rusty & Co. ihre Runden mitten durch die Publikumsränge. Vor kurzem feierte STARLIGHT EXPRESS seinen 15-millionsten Besucher, dabei ging die 10.113. Show über die Bühne. Nun steht das nächste Jubiläum an: Am 12. Juni feiert STARLIGHT EXPRESS in Bochum seinen 26. Geburtstag.

Roland Kaiser – Seelenbahnen

Roland_Kaiser_Pressefoto3@Paul Schirnhofer.jpg

„Im März haben meine Band und ich mit den Aufnahmen für mein neues Album im Hansa-Ton-Studio begonnen. Am Pult saßen mein Freund und Co-Produzent Peter Wagner und unser Arrangeur Alex Wende. Eben noch stand ich mit meiner Band gemeinsam auf der Bühne, jetzt waren wir zusammen im Tonstudio. Mit der Band im Studio ist Live-Atmosphäre garantiert.”

Peter Maffay – stürmt die Charts

Peter_Maffay_Pressebild_1_Andreas_Ortner

Die Sensation ist perfekt! Peter Maffay bricht alle Rekorde. Sein aktuelles Album „Wenn das so ist”, ist von 0 auf Platz 1 in die Album Charts geschossen und damit das 16te Nr. 1 Album von Peter Maffay – Weltrekord. Damit ist er der erfolgreichste deutsche Chartkünstler aller Zeiten. Auch international gibt es keinen Künstler, der so oft an der Spitze der Album Charts gelandet ist.