/ 3mal1 / Volksmusik gegen Pop – wir für Euch unterwegs

Volksmusik gegen Pop – wir für Euch unterwegs

gefällt mir:

Volksmusik gegen Pop – Medina in Stuttgart, Volksmusik im Albstadl

Liebe Promigeflüster Freunde,

unser Kollege Fritz Tillack befindet sich zur Zeit in Reha am Tegernsee. Bei seinem Genesungsaufenthalt traf er dort den Schlagersänger Costa Cordalis. – Fritz wir wünschen dir weiter gute Besserung!!!

Liebe Leser, deshalb müsst ihr auf keinen Fall auf unsere Blognachrichten verzichten. Ich bin soeben zurück gekehrt aus Tirol von der CD-Präsentation der Tiroler Mander – ein Interview dazu folgt schon am 03.11.2012 auf unserem Videoblog. Und schon am Freitag sind wir wieder für Euch unterwegs. Kollege Steffen Herr besucht das Konzert von Medina dem Superstar aus Dänemark in der Liederhalle in Stuttgart. Alle Meldungen könnt Ihr auf unserem Twitterkanal mitverfolgen.

Ich bin für Euch im Schwäbischen Alb-Stadl in Engstingen unterwegs und treffe dort u.a. auf Andreas Hastreiter und “3mal1″. – Berichte und Interviews folgen auch hierzu.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
gefällt mir:

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>