Roger Cicero – ab September auf TourAmigos – SommerträumeLinda Fäh – Model – Moderatorin – SängerinUWE BUSSE – Applaus für dichDie Jungen Zillertaler – 300%Wildecker Herzbuben im Hawaii-Look
Roger Cicero – ab September auf Tour
Amigos – Sommerträume
Linda Fäh – Model – Moderatorin – Sängerin
UWE BUSSE – Applaus für dich
Die Jungen Zillertaler – 300%
Wildecker Herzbuben im Hawaii-Look

Die Jungen Zillertaler – Open Air – 2012

Das große Open Air der “Jungen Zillertaler” vom 16.08-19.08.2012 in Strass/Zillertal

 

Es ist wieder einmal so weit, am 18.August 2012 findet in dem schönen Ort Strass/Zillertal das große Fanfest der Jungen Zillertaler statt. Aber nicht nur das, die ganze Gaudi beginnt für alle bereits am Donnerstag 16.08.2012 mit einem großen Begrüßungsabend im Gasthof Pfandler in Strass. Musikalisch sorgen für gute Stimmung das bekannte und beliebte Sonnleitn Duo aber auch JUZIs werden kräftig auf die Pauke hauen.

Freitag: 17.08.2012 Fan-Aktiv – Tag:

Diesen Tag sollten alle nützen um einmal einen schönen Abwechslungsreichen Tag zu erleben, alle genauen Informationen bekommt Ihr dann direkt vor Ort. Zur Sicherheit aber noch eins, denkt bitte daran, dass, das Wetter sich sehr schnell ändern kann, daher nehmt bitte die passende Kleidung für alle Veranstaltungstage mit, ihr kennt das Problem ja aus der Sendung “Immer wieder sonntags”. Aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, macht alle mit, den einen solchen Tag erlebt man nicht alle Tage.

Samstag: 18.08.2012 Ab 16. 00 Uhr (Änderungen im gesamten Programmablauf vorbehalten) geht die Show mit dem Moderatoren Alex Weber (ORF Radio Tirol) los. Für tolle Partystimmung am frühen Nachmittag sorgen: Stefanie Hertel (ohne Stefan Mross), Marc Pircher, Oeschs die Dritten, die Zillertaler, die Zellberg Buam, Alexander Rier, die Calimeros, die bezaubernde Laura Wilde und die Nachwuchssängerin Lisa Klein. Alleine dieses Programm ist sein Eintrittsgeld schon wert, denn hier stehen die Superstars der Volks und Schlagermusik auf der Bühne. Noch nicht genug? Dann geht die Sause ab 21.00 Uhr so richtig los, dann stehen sie auf die Bühne, die Jungen Zillertaler. da bleibt keiner mehr ruhig auf seinen Platz sitzen, die Zwerge proben den Aufstand. Für alle die sich etwas ganz besonders gönnen wollen, sollten sich das VIP Ticket für 85 € kaufen ( Excl:Eintrittskarte(en) Als VIP Gast kann mit seinen Lieblingstars feiern und nette Gespräche führen.

Sonntag: 19.08.2012 Nach einer langen Nacht sollte man sich dann noch auf dem Open Air Gelände einen gemütlichen Live Frühschoppen mit Radio U1 Tirol gönnen. Der Eintritt ist frei. Für gute Laune sorgen: Mario und Christoph (ehem: Alpentrio Tirol) Udo Wenders, Die Jungen Zillertaler und einige andere bekannte und beliebte Gruppen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Anreise und tolle Tage in Strass/Zillertal.

Weite genaue Informationen über die Veranstaltungen, Hotel/Anreise/ Eintrittskarten bekommt Ihr auch unter www.best-of-zillertal.at

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
  • gold account sagt:

    Die drei Vollblutmusiker, die sich in ihrer Heimat, dem Zillertal am wohlsten fühlen, statten auch der Zillertaler Trachtenwelt Filiale in Schlitters oft einen Besuch ab. Auch heuer sorgen sie bei unseren legendären Festeln für eine gute Stimmung, so zum Beispiel bei unserem großen Musikfest am 25. August 2012.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • gold account sagt:

    Seid dabei, wenn beim großen Sommernachtsfest in Imst die schönste Zeit des Jahres ordentlich gefeiert wird. Für eine Top-Stimmung sorgen die Zillertaler Haderlumpen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)