/ Entertainer / Endlich Sommer, Sonne, Musik und Gute Laune.

Endlich Sommer, Sonne, Musik und Gute Laune.

Liebe Promigefluester Freunde,

 

 

Ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass auch auf unserer Seite etwas Ruhe eingekehrt ist. Das liegt aber auch daran, dass viele im wohlverdienten Urlaub sind, natürlich auch viele A bis Z Promis.

Auch bei allen TV Sendern muss man fest stellen, das haben wir doch schon einmal gesehen, klar in diesen Wochen, wird alles wiederholt, obwohl wir das alles mit unseren Beiträgen längst bezahlt haben. Bei den Münchner Radio Sendern bleibt alles wie es ist, die jungen Musik Redakteure kennen sich mit dem Schlager nicht aus, also wird er einfach nicht gespielt, sollen die Älteren Hörer doch bleiben wo sie sind, es gibt einige andere Sender, die nicht so denken, aber es muss nicht immer sein, dass wir für diese kostenlose Werbung machen.

Dann haben wir da auch noch “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross, jeden Sonntag bei der ARD von 10.00 bis 11.30 Uhr, ich habe langsam das Gefühl, da ist die Luft ausgeht, um es kurz zumachen, es ist alles nicht mehr so wie es einmal war, denn viele Schlagerstars die da nun auftreten kennt man nicht, auch die Stimmung ist nicht mehr so,klar ist aber die Sender sparen, auch am Programm, die Party Stimmung bleibt auf der Strecke, aber ich liebe die Kids vorm roten Mikrofon, sie sind das Salz in der Suppe.

Und man soll es ja nicht glauben, Randale im ZDF Fernsehgarten, die 80 Fans alle eine gültige Eintrittskarte, hatten sich wie es sich gehört auf die Sendung gut vorbeireitet und sorgten ganz besondere Stimmung,nun haben einige damit Probleme, 10 Personen wurden wegen Hausfriedensbruch und Beamten Beleidigung angezeigt. Freunde lasst, das doch bitte sein,auch wenn ihr so wie ich kein Fan von Andrea Kiewel seid,einfach nicht hingehen, so einfach ist das, aber es gibt leider auch viele Mitarbeiter beim ZDF, die keinen Humor haben, aber Krawalle in einer Live Sendung müssen nicht sein.

Und dann gibt es da noch die Hansi Hinterseer Fans, sie müssen in diesem Jahr auf die Fan -Wanderung verzichten und natürlich gibt es auch das große Open Air Konzert in Kitzbühel nicht, die Gründe dafür sind, angeblich haben, wie könnte es auch anders sein, wir Medien daran schuld, denn da wurde doch tatsächlich geschrieben, der schöne Hansi wollte mehr Geld für diese Fan- Gaudi, aber die Verantwortlichen wollten diese neue Summe nicht bezahlen. Nur bitte liebe Freunde, warum müssen die Fans von Hansi Hinterseer das büßen, sie haben in den vergangenen 10 Jahren viel Geld in der Gemeinde gelassen, also was soll das bitte, oder ist es so, dass die Fans dieses Stars der Volksmusik oder besser gesagt Volkstümlichen Schlagers nicht mehr gefragt sind? Denn wenn der Hansi auf der Bühne steht, dann tut er so, als würde er seine vielen treuen Fans am liebsten mit nach Hause nehmen, das muss ja nicht sein, aber die Wanderung und das Konzert hätte auch in diesem Jahr mit etwas guten Willen nicht ausfallen müssen, aber das ist meine persönliche Meinung.

Wir wünschen allen unseren Freunden schöne sonnige Tage, natürlich findet Ihr uns auch bei Facebook. Und da haben wir nun eine neue Gruppenseite eingeführt, zu der wir Euch herzlich einladen. Dort könnte ihr miteinander chaten und euch noch schneller austauschen was in Sachen Musik so los ist.
Die Seite erreicht ihr unter: Promigefluester – Musik

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier