Großstadt Freunde sind hierPatrick Lindner – 25 jähriges BühnenjubiläumJosé Valdes – überrascht die SchlagerbrancheSturm der Liebe – 2000. FolgeSondercombo – neue Band – neuer SoundZillertaler Haderlumpen – Alle miteinander
Großstadt Freunde sind hier
Patrick Lindner – 25 jähriges Bühnenjubiläum
José Valdes – überrascht die Schlagerbranche
Sturm der Liebe – 2000. Folge
Sondercombo – neue Band – neuer Sound
Zillertaler Haderlumpen – Alle miteinander

Meine schönste Fangeschichte – BRAVO Fritze erinnert sich an seine Jugendzeit

Liebe Promigeflüster Fans und Freunde,

Wir alle Erinnern uns gerne an die schönsten Zeiten in unserer Jugend wo wir für einen Star oder auch eine Band geschwärmt haben. Ich habe damit natürlich schon in den 50er Jahren angefangen, denn ich habe ja in der Zeit des Rock`n Rolls gelebt, Elvis Presley, Peter Kraus und natürlich vor allem auch Ted Herold waren meine großen Idole, meine Haar waren dauern in Aufruhr, denn sie wussten nicht was das mit dem ständigen färben sollte, dabei sollten sie schwarz sein schimmerten aber blau. Auf meinen Absätzen lies ich mir kleine Mettalblädchen machen un die Hosen war so eng, kaum dass ich in sie rein kam. Dann kamen dann auch noch diverse Kinofilme dazu “Saat der Gewalt, Die Halbstarken, Wenn die Conny mit dem Peter und viele mehr. Bei Live Konzerten mit dem Show Orchester Max Greger,Ted Herold und Peter Kraus gingen auch einige Stühle zu Bruch, natürlich auch bei den Live Konzerten von Bill Haley (Rock Around The Clock) ging es drunter und drüber, das wäre in der heutigen Zeit undenkbar.

Natürlich gehörte auch die BRAVO zu meinen jungen Lebensinhalt, 1956 wusste ich allerdings noch nicht, dass ich ab den 01.April 1974 da arbeiten würde, der Wunsch war schon lange da, aber ich musste lange warten bis er sich dann auch wirklich erfüllte. Natürlich habe ich bis zu meinen Ausscheiden am 01.01.2002 alle Stars und Sternchen persönlich kennen gelernt, über meine Erlebnisse mit diesen, könnte ich ein Buch schreiben. Siehe bitte auch www.bravo-archiv.de /Link 50 Jahre BRAVO/BRAVO Story.

Die BRAVO Leserinnen und Leser standen in dieser Zeit immer im Mittelpunkt, sie kannten mich alle und wenn wir mit dem Team von BRAVO unterwegs waren, dann sagten die Kids vor den Hotels und großen Hallen immer, jetzt kommt der Fritz von BRAVO und so entstand dann auch mein Spitzname “BRAVO Fritze” 100e von Lesern durften in meiner Zeit ihren Stars und Bands den “Goldenen BRAVO Otto”(gab es natürlich auch in Silber und Bronze) überreichen unzählige Traumtreffs gehörten auch dazu, diese gab es nur bei Europas größter Jugendzeitschrift. Viele Fans von damals erinnern sich gerne an diese schöne “Affengeile Zeit” denn sie durften ganz nah an ihre Stars heran, wohnten in den gleichen Hotels wie sie und durften natürlich auch Backstage dabei sein. Bei ganz großen Konzerten oder Fantreffen war dann auch immer noch ein Bodyguard dabei, damit es ja keine Probleme vor Ort geben konnte.

Ich würde mich daher freuen, wenn Ihr liebe Fans mir mal in wenigen Zeilen (dürfen auch mehr sein) Eure Erlebnisse mir Eurem Lieblingstar oder auch Band schildern würdet, aber eins vorweg, es kann natürlich kein Honorar dafür bezahlen, aber ich finde, wenn diese kleinen Geschichten auf dieser Seite stehen, es da ja auch etwas Wert und ich bin mir sicher, viele Fans und Leser würden sich ganz bestimmt darüber freuen. Ich habe für Euch extra eine E.Mail Adresse eingerichtet, so könnt Ihr sicher sein, dass Eure Nachricht auch wirklich bei mir persönlich ankommt und selbstverständlich werden Eure Daten vertraulich behandelt. Schreibt bitte an: fangeschichten@t-online.de

Liebe Grüße

Euer BRAVO Fritze

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)