/ Allgemein / Brigitte Nielsen ist die neue Dschungelkönigin 2012. “Oh mein Gott!

Brigitte Nielsen ist die neue Dschungelkönigin 2012. “Oh mein Gott!

Tillack Fritz an 29. Januar 2012 - 00:05 in Allgemein, Fernsehen/TV, Hollywood, Moderator, Promi, Promigeflüster, RTL, Schauspieler, Show, Star, Unterhaltung, VIP

Liebe Promigefluester Freunde,

 

Endlich ist die Dschungelcamp Gruselshow vorbei und wir können uns wieder den normalen Dingen des Lebens widmen.

Heute ging ist aber im Dschungelcamp Finale so richtig rund, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber eins ist auch klar, Brigitte Nielsen (48) hat in den vergangen 16 Tagen allen bewiesen, was es heißt, wie man zum Ziel kommt, dabei ist sie nie, wie so mache andere Z-Promis ausgerastet, nein sie war einfach nur die liebenswerte Campmutter, die immer, wenn es nötig war für alle da war, insbesondere kümmerte sie sich ganz besonders um Kim Gloss, das war auch gut so, auch wenn Kim uns mit ihren 19 Jahren bewiesen hat, dass sie sehr mutig ist, wirkte sie manchmal noch wie ein großes Kind, das behütet werden möchte. Nun ist die Entscheidung also nach einem langen TV Abend gefallen, Brigitte Nielsen ist mit recht, Dschungelkönigin geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen Teilnehmer(innen) konnten in den vergangenen 16 Tagen einiges dazu lernen, ob es ihnen etwas bringen wird, warten wir es einfach einmal ab, ganz bestimmt werden wir von dem einen oder anderen Z Promis noch etwas hören, egal in welcher Form auch immer. Großes Lob aber auch an beide Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach sie sind die wirklichen Gewinner dieser verregneten Monstershow der vergangenen 16 Tage. Klar ist auch in kürze haben wir diese TV Show längst wieder vergesse, denn schon warten die Möchtegern Stars die ins Recall bei DSDS gekommen sind darauf, dass sie uns auf die Nerven gehen können, aber das ist eine andere Geschichte siehe bitte auch www.deutschlands-superstar.de


1 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

1 Kommentare