Christin Kieu –  „Voice of Germany“ EntdeckungNicole feiert runden GeburtstagJörn Schlönvoigt – für immer und ewigO-Town – die RückkehrRESAID bringen die 90er und 2000er zurückRoger Cicero – ab September auf Tour
Christin Kieu – „Voice of Germany“ Entdeckung
Nicole feiert runden Geburtstag
Jörn Schlönvoigt – für immer und ewig
O-Town – die Rückkehr
RESAID bringen die 90er und 2000er zurück
Roger Cicero – ab September auf Tour

Weihnachten auf Gut Aiderbichl,ein Besuch lohnt sich immer.

Liebe Promigefluester Freunde,

   

Nur noch 4 Arbeitstage, dann können Sie sich alle von dem Stress der vergangenen Wochen endlich erholen, dann kehrt endlich Ruhe in unsere Herzen und Wohnungen ein. Aber natürlich müssen leider auch an Feiertagen viele Menschen arbeiten, so auch die Mitarbeiter von Gut Aiderbichl in Hennedorf nähe Salzburg. (www.gut-aiderbichl.com)  Ca: 200 Mitarbeiter werden sich auch an den Weihnachtsfeiertagen mir sehr viel liebe um die 494 geretten Tiere kümmern, die auf diesen ehemaligen Bauerhof ein zu hause gefunden haben. Natürlich würde es diesen und weitere 20 Gutshöfe an 16 Standorten in Österreich,Deutschland,Schweiz und einen sogar in Frankreich geben, wäre da nicht der Mann der dies alles möglich macht Michael Aufhauser. Unermüdlich hat er sich mit seinen Mitarbeiterinnen(er) darum bemüht, dass die Tiere die auf diesen Höfen leben, der Verwahrlosung.Verweisung oder Tötungaktionen, wenn es sein musste auch vor dem Abdecker gerettet worden sind. Viele Leidwolle Geschichten konnten wir in den vergangenen Jahren in den verschiedensten TV Sendungen sehen, wenn man ein Tierfreund so wie ich und meine sind, dann rühren einen solche Schicksale schon sehr. Erinnern Sie sich noch an die Medien Kuh Yvonne in diesen verregneten Sommer, sie hielt alle, die sie einfangen wollten ganz einfach zum Narren, sie wollte ganz einfach nur ihre Freiheit genießen. Nun aber hat sie ein neues zu hause auf Gut Aiderbichl gefunden, aber nicht  nur das die Mitarbeiter haben die Heimat ihrer berühmten Kuh besucht und ihr gleich noch ihre Söhne Friesi und Orki mit gebracht, was für eine schöne Geschichte, die durch alle Medien ging. Man muss aber an dieser Stelle einmal klarstellen Michael Aufhauser ist nicht der Mann, der nun jeden Tag seinen Namen in der Tagespresse lesen möchte, dazu ist er viel zu bescheiden geblieben, seine große Liebe zu den Tieren steht ganz einfach an erster Stelle.

Der traumhafte Weihnachtsmarkt auf Gut-Aiderbichl.

  

Die schönste Zeit auf Gut Aiderbichl beginnt immer Mitte November, denn da wird der große Weihnachtsmarkt für die Besucher eröffnet, in den vergangenen Jahren sendete die ARD immer am Heiligabend ” Weihnachten auf Gut Aiderbichl” leider müssen die Zuschauer heuer auf diese wundeschöne Sendung verzichten, aber die meisten können ja auch den BR empfangen, hier wird es dann ab 19.55 Uhr vor den heimischen TV so richtig gemütlich, denn in diesem Jahr konnte Gut Aiderbichl sein 10 jähriges bestehen feiern. Viele Prominente Stars werden an diesem festlichen Abend wieder mit den Tieren gemeinsam für ein bisschen wärme in unseren Herzen sorgen. Die Moderation haben wie schon in den vergangenen Jahren wieder Francine Jordi und Marc Pircher übernommen. Weitere Gäste in diesen schönen Weihnachtswunderland sind unter anderem Schlagerliebling Helene Fischer (ohne ihren Florian Silbereisen) Paul Anka, Natalia Ushakova, DJ Ötzi und viele beliebte andere Künstler. Aber im Mittelpunkt stehen wieder einmal die Tiere, die, wie ich in verschiedenen Wiederholungen beim HR sehen konnte, überhaupt keine Scheu vor den vielen Kameras, Scheinwerfern und vor allen Dingen Besuchern haben. Nein, ganz im Gegenteil sie suchen die Nähe der Gäste und Stars. Kinder sind auf Gut Aiderbichl sehr Willkommen, denn sie können da wie auch auf den anderen Höfen lernen, wie man mit Tieren umgeht und wenn man sie ganz genau beobachtet, dann vertrauen sie diesen viele kleine Geheimnisse an, worüber sonst gerne geschwiegen wird. Leider geht auch diese schöne Zeit zu ende, denn am 09.01.2012 wir der Weihnachtsmarkt wieder abgebaut und dann beginnt auch wieder der ganze normale Alltag, bis dann wieder der Ostermarkt 2012 beginnen wird.

Auch Sie können eine Patenschaft für ein Tier übernehmen:

Gut Aiderbichl finanziert sich weitgehend selbst durch die Eintrittsgelder,Merchandising und den Verkauf von Jahreskarten (Patenschaften).Das Gut erhält leider keine öffentlichen Zuschüsse oder Förderungen durch den Bund, Länder oder Gemeinden. Das Gut unterhält aber eine eigene Stiftung. Viele Prominente Fürsprecher sorgen dafür, dass es den Tieren an nichts fehlt, u.a. Uschi Glas, Thomas Gottschalk, Michael und Ralf Schumacher Patrick Linder und viele andere Paten.Wenn Sie auch eine Patenschaft übernehmen möchten dann wenden Sie sich direkt an:info@gut-aiderbichl.com

Man könnte über Gut Aiderbichl  und seine Tiere viele schöne Geschichten schreiben, aber am besten ist es, wenn man sich persönlich mit den Mitarbeitern unterhält un die vielen Tiere freuen sich auch, über die Streicheleinheiten, da haben sie mit uns Menschen viel gemeinsames.

Wir wünschen allen Mitarbeitern von Gut Aiderbichl ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und für das Jahr 2012 alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg.
Fritz Tillack Gut Aiderbichl Fan.

*****************************************************************************************

Frank Stiller und Fritz Tillack wünschen allen unseren treuen Freunden und Usern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, vielen Dank dafür, dass Sie uns auch im vergangenen Jahr die Treue gehalten haben. Natürlich werden wir auch 2012 wieder viele schöne Geschichten für Sie schreiben. Alles Gute, viel Gesundheit und mögen sich alle Ihre Wünsche für 2012 erfüllen.

******************************************************************************

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Weihnachten auf Gut Aiderbichl,ein Besuch lohnt sich immer., 5.0 out of 5 based on 2 ratings
  • Rene sagt:

    Tolle Seite, sehr informativ und schoen gemacht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Tillack Fritz sagt:

    Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und alles Gute.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • las artes sagt:

    Hallo, Gut Aiderbichl ist einfach super ich liebe Gut Aiderbichl, man merkt das es den Tieren echt gut geht sie können wieder frech sein und man merkt, dass sie ihr selbstbewusst sein wieder bekommen. Wenn man diesen Tieren in die Augen schaut sieht man -> sie sind glücklich! Francine Jordi und Marc Pircher sind echt klasse ich finde es toll, dass sie Gut Aiderbichl unterstützen LG Co.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  • mercadeo internet sagt:

    Unser jüngstes Tierkind auf Gut Aiderbichl ist endlich da! Schneeflöckchen wurde am Montag in Henndorf bei Salzburg geboren. Ziegenmama Vroni und der Kleinen geht es sehr gut!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  • Lena Frankfurter sagt:

    Pretty nice post. Ich stolperte über Ihren Blog und wollte sagen, dass ich wirklich browsing26 Ihre Blog-Posts genossen. In jedem Fall werde ich zu Ihrem Feed abonnieren werden und ich hoffe, dass Sie wieder schreiben bald! …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)