Loona – Fußball WM kann kommenAndreas Martin – Für DichGroßstadt Freunde sind hierPatrick Lindner – 25 jähriges BühnenjubiläumJosé Valdes – überrascht die SchlagerbrancheSturm der Liebe – 2000. Folge
Loona – Fußball WM kann kommen
Andreas Martin – Für Dich
Großstadt Freunde sind hier
Patrick Lindner – 25 jähriges Bühnenjubiläum
José Valdes – überrascht die Schlagerbranche
Sturm der Liebe – 2000. Folge

Stefan Mross – “immer wieder sonntags”

Stefan Mross: Tolle Stimmung und gute Laune bei “immer wieder sonntags”

(Stefan Mross “Immer wieder sonntags” Foto SWR/Stahl ).

Eigentlich sollte man ja der Meinung sein, am Sonntag gehen alle TV Zuschauer bei schönen Wetter sehr früh schon aus dem Hause um sich in der Natur oder in einem schönen Biergarten zu erholen. Aber dies ist ein sehr großer Irrtum, denn Punkt 10.00 Uhr beginnt die Sendung “immer wieder sonntags” mit Stefan Mross. Wir alle erinnern uns noch sehr gerne an den Lausbuben mit seiner goldenen Trompete als er 1989 mit der “Heiwehmelodie” den “Grand Prix der Volksmusik” gewann. Musikantenstadl Chef Karl Moik war zu Tränen gerührt. Er ahnte ganz bestimmt an diesem Tag noch nicht, dass seine Entdeckung mal so erfolgreich sein würde. Viel andere, die an diesen Wettstreit teilgenommen haben, sind längst wieder in Vergessenheit geraten. Nicht so aber Stefan Mross, er ist seinen eigenen Weg gegangen und das gemeinsam mit seiner liebenswerten und hübschen Ehefrau Stefanie Hertel. Aber sie lässt ihren Stefan seine Arbeit so machen, wie er sich das wünscht, (ich kenne einen anderen Schlagersänger da wollte seine Ehefrau immer mit auf der Bühne stehen, auch ansonsten mischte sie sich in alles ein, heute sind beide geschieden und der einstige Schlagerliebling ist in der Versenkung verschwunden.)

Nicht so aber die vielen Volksmusik- und Schlagerlieblinge die jeden Sonntag in der Arena im Europapark Rust auf der Bühne stehen und dafür sorgen, dass auch der größte Morgenmuffel (ich gehöre dazu) seine Frühstückssemmel nicht im Halse stecken bleibt – höchstens dann, wenn es mal wieder was zu lachen gibt.

Im Jahre 2005 übernahm Stefan Mross die Moderation von “immer wieder sonntags” Diesen Ohrwurm sangen auch vor sehr langer Zeit Cindy und Bert. Aber auf keinen Fall zählt diese Sendung zu den Oldies, auch wenn da immer wieder einige Stars aus der guten alten ZDF Hitparade an eine schöne Vergangenheit erinnern.

Die Liste der Stars ist ja sehr lang, aber ich möchte doch einmal, weil ich auch zu den Fans dieser Stars und Bands gehöre einige nennen. Natürlich kann die Liste nicht vollständig sein: Die Trenkwalder, Geschwister Hoffmann, Andy Borg, Claudia Jung, Michael Holm, Semino Rossi, Anna -Maria Zimmermann (nach ihrem schweren Hubschrauber Unfall endlich wieder auf der Bühne), Uta Bresan (ihre Sendungen beim MDR einfach super) und viele, viele andere. Auch in den nächsten Wochen werden noch viele alte Bekannte in dieser unterhaltsamen Sendung auf der Bühne stehen. Ich bewundere ja auch immer das Publikum, das ja zum teil weite Anreisewege auf sich genommen hat, damit sie alle pünktlich auf ihren Plätzen sind, denn es kann ja auch sein, dass auf so manchen eine ganz besondere Überraschung wartet. Diese geht dann einem schon manchmal sehr zu Herzen. Auch sie muss man erwähnen, die kleinen Zwegerln, von der Mutter fein raus geputzt und dann stehen sie da vor dem roten Mikrophon. Das kleine Herz ist längst in die Hosentasche gefallen und dann trällern sie da ihre Lieder, man muss sie einfach gern haben. Ja und dann gibt es da ja auch noch eine Sexy Dame die gerne an der Seite von Stefan Mross steht, da sie glaubt, durch ihn würde sie auch noch ihren Traummann finden (Stefanie braucht nicht Eifersüchtig auf sie sein) ich meine natürlich Frau Wäber einfach “Affengeil” diese Dame (gespielt von Gaudi Bursche Hansy Vogt) Weitere Infos über diese Sendung unter www.swr.de/sonntags

(am 03.07.2011 sind u.a. dabei: Die Feldberger, Nik P., Tony Marshall, Oliver Thomas, uvm. Fotos: © SWR/Stahl/Stiller/Kluge)

Bis zum 28. August 2011 werden noch viele Besucher in den Europapark nach Rust fahren, denn sie allen hoffen ja, dass sie einmal der Oma oder dem Opa zu winken können – schau ich bin live und in Farbe im Fernsehen in der ARD. Ich selbst habe diesen schönen Freizeitpark schon oft besucht und ich kann nur sagen, die weiteste Anreise mit der ganzen Familie lohnt sich da wirklich. Wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei den Mitarbeitern bedanken, die es immer wieder möglich machen, dass wir mit unserem Promigefluester Team im VIP Bereich von “immer wieder Sonntags” uns mit allen Stars und Bands treffen können.
Weitere Infos über den Europapark Rust unter www.europapark.de. Ich möchte in meinen Bericht auch gerne einmal die TV Produktionsfirma von Werner Kimmig erwähnen, denn seid vielen Jahren ist sein Team dafür verantwortlich, dass wir jeden Sonntag und das 15 Wochenlang eine tolle Live Show auf unserem Bildschirm, egal bei welchem Wetter erleben dürfen, denn nur so ist der Erfolg dieser Sendung garantiert.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Stefan Mross - "immer wieder sonntags", 3.0 out of 5 based on 2 ratings
  • Bernhardt, Christa sagt:

    Lieber Stefan Mross und seine Produktionsfirma Werner Kimmig
    Verfolge alle Sendungen, von immer wieder Sonntag.
    Es ist eine Supertolle, mit wunderbaren vielseitigen Einfällen gespickte Sendung.
    Es ist eine große Freude sie an jedem Sonntag Vormittag zu sehen.

    Bitte weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Christa und Rolf Bernhardt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)