O-Town – die RückkehrRESAID bringen die 90er und 2000er zurückRoger Cicero – ab September auf TourAmigos – SommerträumeLinda Fäh – Model – Moderatorin – SängerinUWE BUSSE – Applaus für dich
O-Town – die Rückkehr
RESAID bringen die 90er und 2000er zurück
Roger Cicero – ab September auf Tour
Amigos – Sommerträume
Linda Fäh – Model – Moderatorin – Sängerin
UWE BUSSE – Applaus für dich

Silent Night – Holy Night am Michael Jackson Denkmal in München.

Liebe Michael Jackson Fans,

 

Der Winter hat uns alle voll im Griff, für die einen ist das die schönste Zeit des Jahres, für die anderen das reine Chaos. Aber es gibt immer gründe, dass man das Haus verlässt und sei es auch nur für einen Bummel über die verschiedenen schönen Weihnachtsmärkte.Aber am vergangenen Samstag gab es noch einen ganz anderen Grund nach München zu kommen, denn am Denkmal von unseren King Of Pop am Promenade Platz 2-6 trafen sich die treuen Fans bei eisiger Kälte zu einer Weihnachtsfeier. Schon im ende August hat Nena Snezana Akhtar mit den Planungen für die wunderschöne Feier begonnen. Allerdings, in den letzten Tagen hatte sie noch mehr Arbeit, denn wie man sich natürlich denken kann schneite das Denkmal  ein. Die schönen Bilder,Kerzen und viele andere sehenswerte Andenken für Michael Jackson verschwanden unter der Schneedecke, aber Nena und Lisa Schmidt und die Denkmal Feen sorgen jeden Tag dafür, dass die Fans bei ihren Besuch am Denkmal nicht enttäuscht worden sind.

Die traumhafte Weihnachtsfeier:

Als hätte es Michael Jackson geahnt, Punkt 12.00 Uhr scheinte die Sonne in ganz München die Sonne und auch die ersten Fans waren bereits gekommen, denn es musste ja noch der Christbaum für diesen ganz besonderen Tag geschmückt werden.Bei Plätzchen und Punsch machten sie sich an die Arbeit, dabei vergingen die 2 Stunden sehr schnell, aber endlich um 14.00 Uhr war es geschafft und der schönste Christbaum in ganz München erstrahlte im vollen Glanz.Viele Fans hatten kleine Geschenke geschickt oder auch mit gebracht, ich persönlich habe so etwas schönes noch nie gesehen. Bei 8 Grad Minus kann man sich denken, dass alle ausgefroren waren und sich nur noch nach einen warmen Raum sehnten. Ja und hier gab es für 38 Michael Jackson Fans eine ganz besondere Überraschung,schon die ganze Woche rätselten viele, was denn das ganz große Geheimnis bei dieser zauberhaften Weihnachtsfeier sein würde?Nena müsste nicht Nena sein, wenn sie sich da etwas ganz besonderes hätte einfallen lassen. Seid einiger Zeit hat das Hotel Bayerischer Hof sein eigenes kleines, aber sehr feines Kino mit einer technischen Ausrüstung, davon können viele andere nur träumen .Vor allen Dingen sitzt man hier in Sessel, wo man eigentlich überhaupt nicht mehr aufstehen möchte.Ja und die Getränke und Knabbereien holt man sich ganz einfach an der Falks Bar. So konnten sich die 38 Fans mal endlich in kleiner Runde über ihren King Of Pop unterhalten und vor allen Dingen Geschichten erzählen, was sie so alles bisher erlebt haben und das war ja einiges, denn viele sind von Anfang dabei und haben auch kein Konzert versäumt.

Welch ein Traum, das Michael Jackson Denkmal erstrahlte im vollen bunten Lichterglanz, hier merkte man, dass hier alles mit sehr viele liebe geschmückt worden war und so kam natürlich auch bei allen 40 weiblichen Fans die richte Stimmung auf, selten habe ich so etwas schönes erlebt, irgendwie bekam ich Gänzehaut,aber nicht nur von der klirrenden Kälte. Wenn man an seine Lieblingsstar denkt, dann gehört natürlich auch eine Schweigeminute dazu, wo man ganz einfach mal in sich gehen kann.Die Menschen die hektisch durch den Promenade Platz mit ihren Weihnachtseinkäufen gingen, blieben erstaunt stehen, als sich eine Menschenkette rund um das Denkmal bildete.

Nun sangen alle gemeinsam von Michael Jackson “Head The World” aber Nena hatte noch eine ganz besondere Überraschung für alle Fans und  für die Zuschauer. Eine sehr liebe Freundin von ihr sang das schönste Weihnachtslied das es gibt, viele Weltberühmte Stars haben es schon gesungen, “Stille Nacht – Heilige Nacht”was für eine Stimme, es war wie ein Traum für alle, die dies erleben durften. Welche eine große Ehre für den größten Pop Star aller Zeiten, ich bin mir sicher, er hätte das gerne persönlich mit erlebt.Ich habe in meinen Leben und viele schöne Veranstaltungen erleben dürfen, aber wohl keine, die so unter die Haut ging, wie diese. Hier merkte man, dass das alles aus vollen Herzen geschah.

Der gemütliche Abschluss des Tages:

Zum Abschluss des Tages trafen sich dann alle in einen reservierten Raum im Palais Keller des Bayerischen Hofes,dieser war natürlich, wie hätte es auch anders sein können, extra für die Feier von den Fans geschmückt worden und das ganze erstrahlte doch noch im Kerzenschein nun konnte man den Tag gemütlich bei Getränken und einem guten Essen ausklingen lassen.

Als Ehrengast konnte Nena und die Gäste dann den Stv. Chefredakteur von BRAVO Alex Gernandt, er ist der einzige Redakteur aller Jugendzeitschriften, der mit Michael Jackson befreundet war, begrüßen. Dies ist aber auch kein Wunder, denn BRAVO berichet immer Fair über den King Of Pop, auch wenn alle andern Zeitschriften und Zeitungen Lügen verbreitet haben. Ja und dann bekam ich die kalte Dusche, denn auch ich durfte natürlich aus meiner langen Zeit bei BRAVO berichten, was ich denn so mit den Fans von Michael Jackson erlebt habe, warum die kalte Dusche? Ganz einfach, ich war darauf einfach nicht vorbereitet, aber natürlich habe ich Nena und den Fans diesen Wunsch natürlich gerne erfüllt habe.

Ich habe bei dieser Weihnachtsfeier für Michael Jackson neue Fans kennen lernen dürfen, die ein großes Herz für ihren King Of Pop haben und das wird auch in Zukunft so bleiben. Bei dieser Gelegenheit im Namen aller die diesen schönen Tag gemeinsam erleben durften, ein ganz großes Dankeschön an Nena Snezana Akhtur. Du hast uns allen viel gegeben, dafür lieben wir Dich und sind immer da wenn Du uns brauchst, versprochen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern vom Hotel Bayerischen Hof und Palais Keller für die freundliche Unterstützung und Bedienung. Und wünschen Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück für das Jahr 2011.

In Eigener Sache:

Ich habe noch eine kleine Bitte an Euch: Helft doch bitte den kleinen Simon, dami auch er wieder lachen kann, wir wissen doch alle, es gibt nichts schöneres als glückliche Kinder. www.wir-helfen-simon.blogspot.com/ Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2011 viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Die Redaktion Promigefluester bedankt sich ganz herzlich bei Nena Snezana Akhtar für die Fotos und gute Zusammenarbeit 2010.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Silent Night - Holy Night am Michael Jackson Denkmal in München., 5.0 out of 5 based on 2 ratings
  • rip.michael sagt:

    Lieber Fritz Tillack,
    lieben herzlichen dank für den tollen bericht, die bilder … hab die site leider erst jetzt entdeckt und freue mich umsomehr über alles aus der ferne und danke Ihnen sehr herzlich.

    Dir liebe Nena, lieben dank für alles, für dein herzblut und für deine liebe .. auch wenn ich nicht dabei war.

    Allen ein frohes und friedliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!

    Mit michaeligen grüssen
    rip.michael

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Tillack Fritz

    Fritz-Tillack sagt:

    Liebe Michael Jackson Fans,

    Vielen Dank für Eure netten Kommentare,schön dass Euch mein Bericht gefallen(gefällt).Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

    liebe grüße
    fritz

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Marita sagt:

    Ich sitze hier und mir laufen die Tränen. Da ich fast 700 km entfernt von München wohne konnte ich leider nicht dabei sein. Um so mehr freue ich mich über diesen Bericht und die schönen Fotos, von denen ich noch mehr bereits bei facebook bewundert habe. Zwei mal war ich bisher am Denkmal und ich wrate shcon jetzt auf den Frühling und bin fleißig am sparen damit ich noch einmal herkommen kann.
    Nena und allen anderen: “VIELEN DANK” für eure unerschütterliche Liebe zu Michael! Ich bin überzeugt dass er sich über diese Weihnachtsfeier sehr gefreut hat, ganz gleich wo er nun auch ist. DANKE! Michaelistische Grüße, Marita

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Uli W. sagt:

    Hallo lieber Fritz ,

    auch ich möchte herzlichen Dank sagen für den wunderschönen Bericht…du bringst es so rüber wie wir alle diesen Tag erlebt haben…es war einfach magic ! Und Michael war mit uns , er grüsste uns mit Sonnenschein … danke an alle , dass alles so geklappt hatte und wir einen tollen Tag und Abend hatten…ein COME TOGETHER for Michael..DANKE , DANKE..liebe Grüsse ULI

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Kerstin Hohl sagt:

    Vielen Dank lieber Fritz Tillack,
    als Ex-Muenchnerin und mittlerweile im tiefen Sueden (Sardinien) Europas durfte ich dank Ihrer lieben Schilderung am Advents-Treiben am Promenade-Platz, mittlerweile das vorruebergehende neue “Zuhause” unseres verehrten Michael Jackson teilhaben. Unsere lieben Denkmal-Feen Nena, Lisa und all die anderen brauchen Menschen wie Sie zur Unterstuetzung, um das Vorhaben, ein eigenes Denkmal fuer Michael in Muenchen zu schaffen, zu verwirklichen. LG Kerstin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Lisa sagt:

    Lieber Fritz,
    vielen lieben Dank für den wunderbaren Bericht!
    Es war eine wunderbare Weihnachtsfeier, mit dem schönsten Weihnachtsbaum der Welt…. einfach nur fantastisch!
    Wir haben uns alle sehr über dein Kommen gefreut!
    Danke!

    Bis Bald und einen schönen Nikolaustag
    Lisa

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Christina sagt:

    Lieber Fritz,
    ich möchte mich bei dir für den wunderschönen Bericht und deinen so rührenden Vortrag bedanken,es war für mich ein wunderschöner Tag,ich kam zwar eine halbe Stunde zu spät,da mein Flieger aus Frankfurt Verspätung hatte,aber ich war noch rechtzeitig da um auch mein Mitbringsel an den Weihnachtsbaum für Michael zu hängen.Ich bin seid 1975 Fan von Michael und ich kann sagen das ich ihn aus tiefsten Herzen liebe,nicht nur weil er ein unbeschreiblicher Künstler war,sondern weil er als Mensch unvergleichlich bleibt,all sein Soziales Arrangement
    und seine Liebe zu den Menschen und unsere Erde wird immer unvergleichbar bleiben.
    Lieber Fritz,ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein Glückliches neues Jahr.God bless you.
    Liebe Grüße Christina

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Nena A. sagt:

    DANKE lieber Fritz für den schönen Bericht. Es war die schönste Weihnachtsfeier meines Lebens :) DANKE für Deine Ehre und wunderbare Rede…
    Bis bald.
    Nena

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)