/ Allgemein / Wir gehören nicht zu den Promis, aber wir sind Gesund!

Wir gehören nicht zu den Promis, aber wir sind Gesund!

Tillack Fritz an 20. September 2010 - 16:11 in Allgemein, München, Musik, Oktoberfest, Wiesn

Liebe Promigefluester Freunde,

In München herrscht nun wieder der Ausnahme Zustand, denn alle wollen sie natürlich auf das Münchner Oktoberfest, dass in diesen Jahr seinen 200. Geburtstag feiert. Natürlich besuchte auch Frank Stiller bereits die Münchner Wiesn, allerdings stämmte er keine Maßkrüge,(?) sondern arbeitete hart, damit er einen Exklusiv Bericht für www.promigefluester.de drehen konnte.

Aber kommen wir gleich einmal zu den vielen, vielen Promis, die sich am ersten Wiesn Wochenende die Maßkrüge in die Hand gegeben haben, allerdings muss auch erwähnt werden, dass die meisten weder eine Kreditkarte noch Bargeld benötigt haben, denn sie sind, wie könnte es auch anders sein, immer eingeladen. Im Super Promizelt Hippodrom von “Sepp Krätz ” geht es immer besonders hoch her, da kann es dann auch schon einmal passieren, dass ein sehr bekannter TV Star aus der erfolgreichen TV Serie (ARD)”Um Himmelswillen” die Nerven verliert nur weil ihn ein Fotograf der aus Berlin angereist war, am VIP Ein und Ausgang mit seiner neuen hübschen Flamme fotografieren wollte und sich dann mit diesen prügelte. Man sollte eigentlich meinen, diese Stars sollten ein Vorbild für alle anderen sein, aber so kann man sich täuschen.Seltsam aber ist auch, dass das Security Büro – dieses befindet sich direkt an diesen Ein und Ausgang und hier daher jeder kontrolliert wird, der da rein oder raus will, warum haben die diese Gaudi nicht verhindert? Zeugen dieser Prügelei waren unter anderem auch TV Produzent Otto W.Retzer seine Frau Shirley und Sohn Michael.

Weitere sehr wichtige Promis im Hippodrom von Sepp Krätz: TV Stars: Christine Neubauer, TV Star Miroslaw Nemec, Anja Kruse, Christian Wolf, Simone Thomalla, Hape Kerkeling, Helmut Zierl mit seiner Saskia Valencia. sowie Fürst Albert von Thurn und Taxis, Claus Dieter Grabner (Gong Verlag München) und viele, viele andere. Ja und dann war da auch noch Blondinen Kreisch -Alarm: Sie gab sich die Ehre Daniela Katzenberger um sie gab es ja schon im Vorfeld Wirbel, denn man befürchtete, dass sie für Firma 118000 Werbung im Hip Hop Zelt von Sepp Krätz machen würde, klar, als sie die Affengeile Party betrat, reckten alle die Hälse, jeder wollte sie einmal sehen, aber anfassen war nicht, denn hier schotteten die Bodyguards diese so ab, dass man glauben konnte Frau Bundeskanzlerin Merkl gab sich die Ehre. Natürlich lies Daniela so manche der anwesenden Promi Damen etwas alt aussehen Uschi Glas (60), ja sogar Alt TV Star Max Schautzer (Immer wieder sonntags) erhob sich von seinen Platz um einen tiefen Blick von seinen Platz von der Galerie ins Dekolletee zu riskieren. Ich werde natürlich an dieser Stelle weiter über die Promis auf der Wiesn berichten. Im übrigen Daniela Katzenberger ist für mich der Promi Wiesnstar 2010.

Mein TV Tipp: Es gibt ja viele, die leider aus welchen Grund auch immer die Jubiläumswiesn in München nicht besuchen können,aber sie würden natürlich gerne die Hits hören, die man so in den Bierzelten von den Bands & Kapellen hören kann, nun diesen Wunsch erfüllt, wie könnte es anders sein www.gutelaunetv.de, denn am 23.September 2010 ab 20.00 Uhr “Das Volkstümliche deutsche Schlagermagazin.”Moderation: Marion Feldmeier und Lukas Bach.Also ein oder zwei Bierchen kalt stellen und es sich einfach daheim gemütlich machen. Im übrigen werde ich in kürze Gute Laune TV einen Artikel widmen, denn dieser Sender wird bei seinen Fans immer beliebter.

Super Wiesn Stimmung natürlich auch in der Käfer Wiesn Schänke: Michael Käfer und der Gastgeber Philip Greffenius luden 900 Freunde zur Schunkelparty ein,glücklich konnte natürlich die sein, die auf der Gästelisste standen unter anderem:Verena Kerth und Martin Krug,Dr.Antje Kathrin Kühnemann mit ihren Mann Dr. Jörg Gühring,der smarte Sohn von Howard Carpendale Wayne Carpendale,Wolfgang Fiereck ohne seine Resi (die wartet immer noch auf dem Traktor), die hübsche super Modelle Barbara Meier und Sara Nuro mit ihren Freund Philiph Jolesch. Man könnte diese Liste beliebig vortsetzen, aber die meisten kennt man ja sowie so nicht, aber wie es scheint sind es die wichtigsten in der ganzen Stadt München,na dann bis zum nächsten Mal.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier