Großstadt Freunde sind hierPatrick Lindner – 25 jähriges BühnenjubiläumJosé Valdes – überrascht die SchlagerbrancheSturm der Liebe – 2000. FolgeSondercombo – neue Band – neuer SoundZillertaler Haderlumpen – Alle miteinander
Großstadt Freunde sind hier
Patrick Lindner – 25 jähriges Bühnenjubiläum
José Valdes – überrascht die Schlagerbranche
Sturm der Liebe – 2000. Folge
Sondercombo – neue Band – neuer Sound
Zillertaler Haderlumpen – Alle miteinander

Radio Paloma 100% deutscher Schlager.

Radio Paloma 100% deutscher Schlager.

RadioPalomaIch habe ja in den vergangenen Wochen einiges über die Hitparaden Stars erzählt, aber leider ist diese Sendung Vergangenheit. Ja ich weiß es gibt sie, die neue Hitparade bei RTL II ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, aber das ist natürlich reine Geschmacksache anderen gefällt die Art von TV Show natürlich sehr gut.

Mich erreichen auch immer wieder Mails, wo sich Fans darüber beschweren, dass bei ihren Heimatsender zu wenig deutsche Schlager gespielt werden, ich kann das leider auch für alle Münchner Radio Sender bestätigen. Andrea Berg, Helene Fischer, Claudia Jung usw. scheint man da einfach nicht zu kennen, besser gesagt, die zuständigen Musikredakteure mögen selber nur englische Musik, dies halte ich aber für einen großen Fehler, nur das Problem dabei ist, man möchte eine bestimmte Altersgruppe erreichen, denn diese sollen natürlich auch ein Ohr für die Nervige Werbung haben.

Radio Paloma (www.radiopaloma.dehat seinen Sitz in Berlin, aber das schöne ist, man kann ihn über alle Kabelprogramme empfangen, (genauere Informationen auch auf der Webseite von Radio Paloma) Man merkt auch die Moderatorinnen(en) lieben den deutschen Schlager (das gleiche gilt natürlich auch für www.gutelaunetv.de )

Meine Familie und ich gehören natürlich zu der Generation, denen die Werbung eigentlich ganz egal ist, für uns ist einfach nur die Musik wichtig und bitte es soll doch keiner behaupten, dass der deutsche Schlager und seine Interpretinnen(en) und Bands einfach blöd sind.Denn dies ist auf keinen Fall so, denn diese Künstler verkaufen auch heute noch sehr viele CD`s, davon können andere Interpreten nur träumen.

Die erfolgreichste Boygroup aller Zeiten (www.dieflippers.de)

Die Flippers, begeistern seid über 40 Jahre ihre treuen Fans,ihre Schlager gehen ganz einfach in die Ohren und Beine, vor allen Dingen, jeder neue Titel wird zu einem Hit, das liegt aber auch daran, dass sie bei allen TV Sendung einen Stammplatz gefunden haben. Und wem wundert es, alle ihre Konzerte sind immer restlos Ausverkauft. Das muss ihnen erst einmal einer nachmachen.Nun haben sie sich entschlossen, etwas ruhiger zu werden, das ist auch so in Ordnung, ich glaube allerdings nicht daran, dass sie ganz aufhören werden, denn sie lieben einfach ihre Fans und diesen wollen sie natürlich auch in Zukunft treu bleiben.

Andrea Berg: (www.andrea-berg.de) Es gab bisher keine deutsche Sängerin, die so viele Alben verkauft hat wie sie, kein Wunder, ihre Titel sagen das was sie denkt: “Du hast mich 1000mal Belogen” wurde zum Megahit. Ihre Konzerte sind ein ganz besonderes Ereignis egal ob für Frauen oder Männer, wenn Andrea auf die Bühne kommt, dann geht die Post in den Ausverkauften Hallen ab. Aber-seien wir Männer doch einmal ganz ehrlich, sie ist aber auch eine Augenweide,da würde man am liebsten auf die Bühne stürmen und in ihren Armen liegen-aber “Die Gefühle haben Schweigepflicht”

Helene Fischer (www.helene-fischer.de) Sie ist für mich persönlich die neue Schlagerprinzessin,sie hat einfach eine charmante Art,der man sich nicht entziehen kann, sie sagte einmal “Zitat Anfang” Was gibt es schöneres als glückliche Augenblicke zu genießen, sie mit anderen Menschen zu teilen und im Herzen zu bewahren “Zitat Ende aus der CD “Helene Fischer so wie ich bin” leider gibt es es auch immer wieder Journalisten die immer wieder versuchen, ein Haar in der Suppe zu finden, wenn es um die Beziehung mit ihren Florian Silbereisen geht, da werden dann immer wieder Geschichten erfunden, die einfach nur an den Haaren herbei gezogen worden sind. Da kann man beiden nur den guten Rat geben, lebt Euer Leben so wie ihr wollt-eine Künstler Beziehung erfordert sehr viel Verständnis auf beiden Seiten. Aber eine Künstlerin kann nur Erfolgreich sein, wenn sie ein gutes Team hinter sich hat und das gilt insbesondere für ihre Texter Irma Holder und Jean Fankfurter, sie sorgen dafür, dass jede Neuerscheinung ein Hit wird.Ab 17.09.2010 geht Helene Fischer endlich wieder auf Tournee, die Fans können sich auf einen tollen Show Abend mit Helene Fischer freuen.

Meine weiteren Favoriten:Claudia Jung,Christina Bach,Amigos,G.G.Anderson,Hansi Hinterseer,Dana Winner,Nicole,Semino Rossi,Geschwister Hoffmann.Und dann gibt es da natürlich noch eine junge Dame,leider hat man von ihr noch nichts im Radio gehört, ich meine Yvonne Koch (www.yvonne-devilvoice.de) wenn man sich ihren Tourterminkalender ansieht, dann kann sie und ihre Grafenberger Band garnicht so schlecht sein, denn wenn man beim Cannstatter Vasen im Wasenwirt Zelt täglich ab 17:00 Uhr spielen darf, dann muss man schon Erfolgreich sein, denn die Gäste wollen ja Stimmung und Gaudi in einem Bierzelt haben.

Nächste Folge: Die neuen TV Moderatoren:

Eine schöne Zeit!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)